Oman - Tunesien am 29.03.2011 in Muscat

• Mein Kader und meine Aufstellung für dieses Spiel:

1.Jeridi

2.Saidi

3.Haggui

4.Yahia

5.Jemal

6.Boussaidi

7.Msakni

8.Korbi

9.Chermiti

10.Darragi

11.Ben Khalfallah

12.Allagui

13.Nafti

14.Lachheb

15.Dhaouadi

16.Balbouli

17.Jemaa

18.Gharbi

19.Gasdaoui

20.Nouioui

21.Traoui

22.Ben Mustapha

23.Abdennour

-----------------------------------Jeridi--------------------------------------

Boussaidi-------------Haggui©----------------Yahia(60' Lachheb)-----------------------Gharbi

------------------------------------Korbi(70'Nafti)-----------------------------------------

Ben Khalfallah(60'Msakni)--------------------Darragi----------------------------------Dhaouadi

--------------------------Allagui(70'Jemaa)------------Chermiti----------------------------

• Insgesamt bin ich da voll deiner Meinung.

Mit einer kleinen Einschränkung: Ich würde evtl. Chermiti gegen Jemaa tauschen oder hier den Wechsel sehen. Allagui hat es mal verdient endlich ein Spiel über 90 Minuten zu machen. Für mich ist er gesetzt und ganz klar Stümer Nr. 1 bei uns.

• Hier die offizielle Liste der nominierten Spieler für das Spiel gegen den Oman:

-Aymen Mathlouthi x

-Rami Jridi x

-Aymen Ben Ayoub

-Khaled Souissi x

-Walid Hichri x

-Fatah Gharbi x

-Seifallah Hosni x

-Hatem Bejaoui x

-Adel Chedli x

-Chedi Hammami x

-Khaled Korbi x

-Majdi Traoui x

-Wissem Yahia x

-Oussama Darragi x

-Zouheir Dhaouadi x

-Salama Kasdaoui x

-Lamjed Chehoudi x

-Hamza Younes x

-Karim Haggui

-Issam Jemaa

-Amine Chermiti

-Ammar Jemal

-Fahid Ben Khalfallah

-Sami Allagui

Der größte Teil besteht aus den Spielern, die bei der CHAN waren (mit "x" gekennzeichnet).

Ben Mustapha, Abdennour, und Msakni sind nicht dabei, weil sie ein Spiel mit der U21 haben.

• Hier nun der offizielle Kader:

Liste officielle :

Tor:

Mathlouthi

Jeridi

Ben Ayoub

Spieler:

Allagui

Bejaoui

Ben Kalfallah

Ben Yahia

Chermiti

Chedli

Chehoudi

Darragi

Dhaouedi

Gasdaoui

Gharbi

Haggui

Hammemi

Hichri

Hosni

Jemal

Jemaa

Korbi

Souissi

Traoui

Ich finde ja, dass Adel Chedli nichts mehr in der Nationalmannschaft verloren hat, der ist schon zuuuu ALT, da wäre mir Radhi Jaidi lieber...

Die beste Aufstellung aus diesem Kader:

---------------Balbouli----------------

Souissi-----------Haggui(c)--------------Jemal---------------Gharbi

-------------------Traoui---------------Korbi-----------------------

Ben Khalfallah----------------------------------------------Dhaouadi

-------------------Chermiti-------------Allagui--------------------

• Laut diversen tunesischen Medien werden folgende Spieler nicht am Freundschaftsspiel gegen den Oman teilnehmen:

Khaled Souissi, Wissen Ben Yahia, Aimen Belbouli, Zouhaier Dhouadi!!

Die Spieler wurden in Rücksprache mit ihren Vereinen wieder zurück nach Tunesien geflogen, da diese in den folgenden Tagen wichtige Champions-League Spiele haben.

• wie es aussieht überträgt auch nessma tv das spiel

Die Aufstellung?

• Rami Jeridi (GB)

• Chedi Hammemi

• Seifallah Hosni

• Karim Hagui ©

• Hatem Béjaoui

• Majdi Traoui

• Khaled Korbi

• Adel Chedli

• Fahid Ben Khalfallah

• Amine Chermiti

• Du hast Allagui vergessen ;) Komische Aufstellung irgendwie...

• Also der Schiedsrichter war eine Zumutung, ich bin selber Schiedsrichter und wenn ich mir das ansehe was der Herr aus Saudi-Arabien da zusammengepfiffen hat war das für mich der reinste Dreck, beide Elfmeter waren ganz klar keine!!

Trotzalledem, waren für mich die besten tunesischen Spieler: Jeridi, Allagui, Darragi und Chedli! Der Rest stand neben sich!!

Ich kann nur hoffen das wir in 3 Monaten gegen Togo alles besser machen!!rabhi mahna!!

• Selim87 wrote:

Das Spiel haben wir 2:1 verloren, das Tor für Tounes hat Sami Allagui gemacht!

OH WAS FÜR EINE BLAMAGE FÜR TUNESIEN,WIR VERLIEREN LETZTE ZEIT OFT GEGEN GEGNER DIE MAN(N)AN DIE WAND SPIELT-WARUMEN SCHAFFEN WIR DAS NICHT DAS IST ECHT NICHT NORMAL-ICH ERINNERE MICH DAS TUNESIEN DEN CHAN AFRICA CUP GEHOLT HAT VOR EIN PAAR WOCHEN UND ES WAREN ALLES SPILER AUS TUNESIEN DABEI-UND DIE MANNSCHAFT DIE SPIELER AUS DEN AUS LAND HAT VERGEIGT EIN SPIEL GEGEN OMAN-ICH RAFFE UNSEREN FUSSBALL BALD NICHT MEHR

• dalimenzli wrote:

OH WAS FÜR EINE BLAMAGE FÜR TUNESIEN,WIR VERLIEREN LETZTE ZEIT OFT GEGEN GEGNER DIE MAN(N)AN DIE WAND SPIELT-WARUMEN SCHAFFEN WIR DAS NICHT DAS IST ECHT NICHT NORMAL-ICH ERINNERE MICH DAS TUNESIEN DEN CHAN AFRICA CUP GEHOLT HAT VOR EIN PAAR WOCHEN UND ES WAREN ALLES SPILER AUS TUNESIEN DABEI-UND DIE MANNSCHAFT DIE SPIELER AUS DEN AUS LAND HAT VERGEIGT EIN SPIEL GEGEN OMAN-ICH RAFFE UNSEREN FUSSBALL BALD NICHT MEHR

Kapier ich auch nicht, aber eigentlich war Tunesien gar nicht so schlecht, ausser dass Seifallah Hosni und Hatem Bejaoui in der Abwehr am pennen waren und Allagui und Chermiti jeweils eine 100%-ige Torchance vergeben haben.

+ Der Linienrichter hat 10 mal zu Unrecht wegen Abseits die Fahne gehoben. :angry: