Transfergerüchte

• Wäre nach Hannover der nächste Rückschritt, würde Ihm davon deutlich abraten.

• Hafedh82 wrote:

Wäre nach Hannover der nächste Rückschritt, würde Ihm davon deutlich abraten.

is schon älter .. angeblich verlängert er wahrscheinlich in hannover!

• Selim87 wrote:

Ich bin dafür das er lieber in die Schweiz oder Deutschland wechselt und dann in eine stärkere wie z.B. England oder Spanien

Hhmmhh...diesen Weg sind ja schon einige hoffnungsvolle Talente gegangen...und dann? Den Sprung in ein richtiges europäisches Spitzenteam hat von denen keiner geschafft. Nicht das Espanyol schon ein Topverein wäre, ich würde das aber echt gut finden, wenn er da spielen und Erfahrung sammeln könnte. Die meisten Tunesier, die nach Europa wechseln und erstmal bei "mittelmäßigen" Vereinen anheuern, versauern dann auch den Rest ihrer Karriere in solchen Vereinen...

• Naja, Hatem Trabelsi war damals so einer der zu einem Spitzenverein gewchselt ist aber danach hat er sichs ja selber verbockt....-.-

Und hätte sich Chikhaoui nicht so oft verletzt dann wäre er jetzt auch bei Hamburg, Bayern, Marseille....

also ich würde es ja auch begrüßen wenn Msakni wechselt und wie eine Bombe dort einschlägt, aber die Gefahr ist auch sehr groß das er mächig auf die Schnauze fliegt...!!

Ich kann nur sagen: Rabbi MAH!!!

• Amin..inshallah rabbi m3a...

Ich wünsche ihm auch nur, dass die für sich richtige Entscheidung trifft...

Ich denke, dass er ruhig selbstbewusst genug sein sollte es auch in der spanischen Liga zu schaffen...

Naja, Hatem hatte zwar eine Chance zu Arsenal oder Juventus zu wechseln - damals hatte aber Ajax die Freigabe verweigert...und dann? Er ist von Ajax zu Manchester City gewechselt und hat dort nicht die Bohne eingeschlagen...mal ganz ab davon, dass ManCity zu der Zeit alles war, nur kein Spitzenverein...

Bei Chikhaoui gebe ich dir Recht...schade eigentlich...mouch maktoub...inshallah kehr er bald zurück.

Naja, schaun wir ma...

• BenTunis wrote:

selim bist du fußball trainer hier in deutschland ?

wenn nicht dann mach das ich finde du hast viel ahnung von fußball und taktik ;)

Salem Bruder,

danke für das kompliment, ja ich bin trainer einer schulmannschaft, wir haben dieses jahr sogar die stadtmeisterschaft gewonnen :)

ich habe vor demnächst eine dfb trainerlizenz zu erwerben aber welche genau weiß ich noch nicht, hat ja alles mit kosten zu tun :)

• sehr gut ;)

vllt kannst du dich ja hocharbeiten und bei tunesien irgendwo trainieren ;)

kannst ja bestimmt france

• inshallah, so gott will :)

ein traum wäre es schon :)

PS: ich kann sogar arabisch ;)

• 12.20 Uhr: Bleibt er, oder geht er? Papiss Cisse vom SC Freiburg liebäugelt bekanntlich mit einem Wechsel in die Premier League. Die "Sport-Bild" behauptet nun, dass der Abschied des Senegalesen zum Saisonende bereits beschlossen ist. Wohin der 25-Jährige wechseln wird, ist offen, noch in dieser Woche könnte aber eine Entscheidung fallen. Cisses Vertrag in Freiburg läuft noch bis 2014, eine mögliche Ablöse könnte sich daher auf rund 15 Millionen Euro belaufen. Laut "Badischer Zeitung" liegt dem SC allerdings noch keine offizielle Anfrage für Cisse vor.

http://www.spox.com/de/sport/f…iesta-fehlt-verletzt.html

erhöht die chancen für mathlouthi