Die Akte Hamza Younes

• Geburtsdatum: 16.04.1986

Geburtsort: Monastir

Größe: 1,83

Letzte Saison13 Spiele/ 12 Tore und diese Saison hat er in 2 Spielen auch schon wieder 3!

• Angeblich steht er kurz davor für Rumänien zu spielen, mal sehen ob es Trabelsi schafft ihn davor nochmal zu nominieren!!

• http://www.libertatea.ro/detal…unes-fan-inna-405118.html

Google- Übersetzung :)

Refused und erreichte Astra Oil, tunesische Hamza Younes (26) eine der berühmtesten Stürmern in der Liga I. ist der vergangenen Saison erzielte er 12 Tore in 13 Spielen, jetzt, da fing das Geschütz: eine dreifache Sunderland (5-0).

Mehr: Tunesien Hamza Younes, von Öl, Torschützenkönig der ersten Stufe mit drei Toren, ist ein Fan Innei - Domestic Fußball | Libertatea.ro

"Ich will Torschützenkönig rumänische Meisterschaft sein und helfen, mein Team für die Europa League oder warum nicht in die Champions League qualifizieren wollen", sagte tunesischen nach Öl - Sunderland 5:0, ein Ergebnis, das die Band "Gelb-Blau setzen "auf der Spitze der Liga I. Younes sagt das Team hat alle Argumente, um in der Liga zu beeindrucken:". Selbst wenn wir ein großartiges Team gespielt in Afrika, Sfaxien, in Ploiesti Unterstützer sind leidenschaftlich "

Mailand oder Bayern Traum

Younes sieht Öl, das den Vertrag über zwei Jahre, eine große Sprungbrett für den europäischen Fußball. "Es mag Mailand oder Bayern sein", scherzt er. In diesem Sommer, weigerte sich der Verein ein verlockendes Angebot aus der Bundesliga. Hoffenheim gab 1,4 Millionen Euro. Obwohl es eine Option für die Einbürgerung sein könnte, ist Younes Traum in seine Heimat zu vertreten. Ist der Fokus der Trainer, der im vergangenen Jahr in einer erweiterten Gruppe enthalten, besonders wenn in nur sechs Monaten hat enorme Fortschritte gemacht: nur in Rumänien angekommen und wurde bezahlt 50.000 € bis 5.000 € pro Monat ! Es kostete über eine Million Euro! Tunesien, das zwei Schwestern und einen Bruder, Informatiker hat, nicht verheiratet. Ich würde gerne einen Urlaub in Thailand und den Seychellen. Sie lieben die Musik der Sängerin Inna. "Ich mag beide spielen", lacht şmechereşte Stürmer.

Mehr: Tunesien Hamza Younes, von Öl, Torschützenkönig der ersten Stufe mit drei Toren, ist ein Fan Innei - Domestic Fußball | Libertatea.ro