Posts by Salah14

MEINE FRESSE ICH KÖNNTE KOTZEN WAS ICH DAS LESE DIESER MANN DER HAT NICHTS DRAUF DAS IST ES, VORBEI MIT TUNESIEN IM FUSSBALL GOODBYE

EGAL TUNESICHER FUSSBALL JUCKT MICH EH NICHT MEHR;SCHAUT EUCH MAL AN WAS IN TUNESIEN GERADE SO PASSIERT..........

so würde ich es mir auch wünschen

es fehlt uns einfach an qualitativen guten spielern und wenn einer sagt "Ja wir haben doch ......"

Nein,eben nicht!

Wir brauchen einen spieler der wieder frischen Wind in die Mannschaft gibt wie damals chikhaoui...

Wir spielen einfach nur scheisse, für mich ist das kein fussball was ich da sehe!

Und wenn das soweiter geht scheiss ich ganz ehrlich drauf,weil bei uns ist einfach die mentalität der leute das schlimmme.

Wenn der Typ nicht spielen kann wegen Weinachten,einfach tschüss und weg einfach mal strenge konsequenzen bei dieser gurkentruppe.

Aber ganz ehrlich ich glaube 0% an die Mannschaft die zeiten wie wir sie mit lemeere hatten werden niewieder so sein PUNKT

trz ist er viel besser als der rest in unsere abwehr sein alter hat damit nihcts zutun -.-

ich wette er könnte noch lock4er 1-2 jahre durchhalten..

Hamdi_1985 wrote:

Die Gruppe sieht doch ganz nett aus da sollten wir doch erster werden

wie ooffft noch man unteschätz keine gegner egal wie sie heißen sonst kriegen wir wieder ne klatsche..

Man ist doch okay so dann sit die WM nun in Südafrika man kann nicht alles haben natürlich hätte ich die auch gerne in tunesien aber hauptsache in Afrika und nicht in so ein möchtgern-land das nur GELD hat..

Selim87 wrote:

ich schließe mich ein weiteres mal meinem bruder BenBoom an!!!!

ja an was schleißt du dich an,wäre mal nett wenn du auch mal eine erklärung abgeben würdest.. :rolleyes:

Afrika ist Afrika ob Süd oder Nord mir ist egal wo,hauptsache in Afrika ich unterscheide nicht die Menschen von hautfarbe in tunesien gibts nämlich auch viele schwarzafrikaner....

Afrika ist Afrika!

One Love