Posts by Darraginhio

Bruder du hast 100% Recht, mir gefällt deine Aussage!! Möge Allah sie und uns rechtleiten Amin

Maximus-de-Tunisia wrote:

wird nur für 2 spiele gesperrt und eins ist schon vorbei also nur noch 1 spiel :)

aber trotzdem wird Club Africain Meister!!! hahahahahaha :lol:

allez Mouhibi und Dhauoadiiiiiiiiiiii

wo ist jetzt Esperance?? Woooooooo?

Jungs hab neue Nachrichten: und zwar diesmal GUTE!!!

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=699

Ancillo Canepa:

„Wir müssen die Champions League nicht vergessen, das Jahr 2009 war trotz schwierigen Situationen in der Meisterschaft das erfolgreichste seit langem.“

„Wir sind immer noch Schweizer Meister und zeigen deshalb grösste Bereitschaft und Motivation für die Rückrunde.“

„Chikhaoui wird in den nächsten Wochen sein erstes Meisterschaftsspiel bestreiten. Hassli zeigt grossen Einsatz und wird voraussichtlich schneller wieder auf dem Platz stehen als erwartet. Vonlanthen ist in therapeutischer Behandlung. Der Zeitpunkt seiner Rückkehr ist noch unklar.“

„Magnin ist ein Leader. Er hat sich in den wenigen Wochen seit er bei uns ist sehr gut ins Team integriert. Er hilft Tihinen, führt die Mannschaft an und gibt seine Erfahrung weiter.“

salah14 wrote:

WAS HABE ICH EUCH GESAGT?

HABS GESTERN LIVE GESEHEN MIT DEM JUNGEN,RAUS MIT ,DEN FUSSBALL KANN DER AUCH NICHT ZOCKEN DIESER IDIOT PFFFFFFFF

das ist nicht nur ein Idiot, sondern auch ein DEPP der Nation. Hat ganz Tunesien in den Dreck gezogen, dieser Korbi!! Mit seiner Schauspieleinlage à la Matarazzi :angry: im Sambia-Spiel

hoffentlich darf er nie wieder in der Nationalmannschaft spielen (Damai, Nafti und Taider sind viel besser). Und hoffentlich wird Espernace 2. der Liga und Club wird Meister!! :lol:

Selim87 wrote:

laber net rum, das einzige was dich stört das du hier länger registriert bist als ich und kein moderator hier bist!!und das zweite ich greife keine ethnische gruppe an sondern beleidige einen dorftrottel der ein wehrloses kind schlägt, damit er sein egostärkt und noch cooler als seine gelfrisur rüberkommt.

so und kannst du weinen :) Danke :)

du hast Recht Bruder! Dieser Korbi ist echt so ein Arschloch, der soll aus der Nationalmannschaft rausfliegen!! Seine Aktionen im CAN2010 waren sehr peinlich für ganz Tunesien! (Sambia Spiel- Kopfstossblamage), (Kamerun Spiel - die absichtliche Verletzung von ETO`O) und die ganzen schlimmen Wörter und Beleidigungen von Müttern.

Bouazizi hätte sowas nie gemacht und war im Gegensatz zum Korbi ein sehr guter Mensch, der gebetet hat und super Leistung gezeigt hat

PS: Selim87 kannst du bitte den Titel ändern, weil so ein unsymphatischer Spieler darf nicht den Namen von Bouazizi benützen!

mauvaises nouvelles!!! :angry:

"After the session the club informed that Lassad has received permission to spend the next two weeks in the French Sporting Rehabilitation Centre. The Tunisian is not feeling comfortable during the trainings and Lotina already said that some days he is fine and in the following he is worse, therefore the striker will try to rain his physical state in a special clinic. He will stay there until February 23."

hier kommen die neuesten Nachrichten unseren vlt. grössten Stürmertalents. Leider gehts ihm zur Zeit nicht so gut und er wird bis zum 23 Februar in einem französischen Rehabilationcenter verbringen, um seine Verletzung auszukurieren!!

"After the session the club informed that Lassad has received permission to spend the next two weeks in the French Sporting Rehabilitation Centre. The Tunisian is not feeling comfortable during the trainings and Lotina already said that some days he is fine and in the following he is worse, therefore the striker will try to rain his physical state in a special clinic. He will stay there until February 23."

http://www.deportivo-la-coruna.com/n-news.php?cid=2617&ctg=1

Hamdi_1985 wrote:

Ich kenn ihn zwar nicht aber der kommt aus meiner Gegend.

Laut transfermarkt.de hat er ein Länderspiel für uns bestritten aber ich weiß nicht wann das gewesen sein soll, weiß da jemand mehr?

transfermarkt ist voller Lügen, denen brauchst du überhaupt nicht glauben!!

super Video, kriegst ein Pluspunkt von mir :lol: