Posts by BenTunis

Benzarti wird gute von Tunesien nominieren und auch welche vom Ausland nominieren !

Glaubt mir Jeder Trainer würde das machen.Er konzentriert sich jetzt nur noch auf die NM und nicht auf EST.

Er wird auf 100 % Natürlich nach Frankreich fliegen und sich die Spieler angucken und auch bestimm nach Deutschland usw.

Das macht jeder Trainer das ist deren Job !

Er hat die Liste wer alles in Tunesien spielen kann und wird sich natürlich alle Spieler anschauen.

Wenn ihn welche nicht gefallen im Ausland wird er die natürlich nicht nominieren er hat mehr Ahnung als uns also weiß er wenn er nomniert wen nicht !

Und natürlich wird er versuchen Akaichi und die anderen versuchen groß rauszubringen wird er hoffentlich schaffen.

MFG

ne das geht nicht sry muss ein tunsi für mich sein

benzarti hat EST champions leag ins finale gebracht und hat gegen mazampe 3:1 gewonnen im gruppenspiel

Mazampe hat sogar sc international besiegt.

Unterschätz nicht die tunisia trainer glaubt mir.

Ihr werdet alle sehen und sagen ihr hattet recht.

Wir haben in Tunesien und auch Ausland gute Spieler und benzarti wird von ausland alle guten holen glaub mir !

MFG

OH MAN WARTET DOCH AB SEID IHR DUMM ODER WAS ???

WOLLT IHR EIN AUSLÄNDER HABEN !!!???

SCHAUT EUCH DEUTSCHLAND AN DIE HATTEN KLINSMAN DEUTSCHER! UND JETZT LÖW AUCH DEUTSCHER DIE SPIELEN MIT HERZ !

WILLT DU IRGEND EIN SCHEISS AUSLÄNDER MACHT DOCH KEIN SPASS WENN AUCH TUNESIEN CHAN CUP GEWINNT !

DIE TYPEN TRAINIREN DANN NUR UM GELD ZU KASSIEREN !! UND KEINE CHANCE IN IHRER HEIMAT HABEN !!

UND BENZARTI WIRD AUF 100 ALLAGUI EINLADEN !! ER HAT IHN DOCH AUCH FRÜHER GETESTET

BEN KHALFALLAH HAT DOCH AUCH IMMER GESPIELT ! ER WEISS HALT WER IN AUSLAND GUT IST !

HAGUII SPIELT DOCH AUCH !

ES GIBT IN DER TUNIS LIGA AUCH SPIELR DIE KÖNNTEN LOCKER MIT ALLAGUI KHALLFAHLLAH MITHALTEN ! DHOUDI FIND ICH BESSER ALS BEN !!

UND AKAICHI IST SCHON FAST SO GUT WIE ALLAGUI IHN JAGEN TOP CLUBS !!!

MFG

benzarti ist eig. schon gut

hast du schonmal Akaichi gesehen wie er spielt der hats drauf er kann locker im Ausland spielen

und unterschätzt nicht die tunescische Liga is sehr gut !

z.b. HSV spielt gegen AL wasl in Dubai 3:2 keiner kannte al wasl aber die haben es drauf !

Benzarti war auch bei EST trainer er hat nich soviel Zeit für die NM

Benzarti find ich gut weil er auch ein guter motivator ist und streng ist

der kann mal auch ausrasten wie bei Stade 7 und nicht wie Marchand !

MFG

Was los ?

Ben Hatira hat vorgestern für den HSV getroffen Live test spiel gegeen al wasl

hatte sehr viele ball kontakte 2 halbzeit wurde er und anderen eingewechselt er und torun waren die besten..

Jedoch hat er immer freistoß geschossen die waren nicht so gut :(

aber er hat das tor zum 3:2 in der letzen sekunde gemacht !

MFG

wenn ronald koemann kommen würde wäre krass der hat schon bei allen hier trainer:

FC Groningen

Ajax Amsterdam

PSV Eindhoven

FC Barcelona

Feyenoord Rotterdam

also wenn der kommt ist schon heftig !

mfg