Die Akte Aimen Demai

  • Er ist Stammspieler ein totaler allroundr außer torwart und stürmer kann er alles spielen, ich finde wir sollten ihn bald wieder berufen, denn bei uns auf der rechten abwehrseite zwickts gewaltig und aimen spielt im verein rechter verteiger :)

  • Quote from Selim87

    Er ist Stammspieler ein totaler allroundr außer torwart und stürmer kann er alles spielen, ich finde wir sollten ihn bald wieder berufen, denn bei uns auf der rechten abwehrseite zwickts gewaltig und aimen spielt im verein rechter verteiger :)


    Er hat schon ein Spiel für Tunesien gemacht oder? Ich glaube es war ein Testspiel gegen Ghana...


    Ich bin aber auch deiner Meinung, er gehört in die NM. Ich hab ihn ein paar mal bei Aachen und Kaiserslautern gesehen und er hat ne gute Technik. Seine Schwäche sind aber die Zweikämpfe, er geht nicht hart genug in die Duelle.

  • Quote from Aniis93

    Er hat schon ein Spiel für Tunesien gemacht oder? Ich glaube es war ein Testspiel gegen Ghana...


    Ich bin aber auch deiner Meinung, er gehört in die NM. Ich hab ihn ein paar mal bei Aachen und Kaiserslautern gesehen und er hat ne gute Technik. Seine Schwäche sind aber die Zweikämpfe, er geht nicht hart genug in die Duelle.






    naja seit 1994 hat tunesien zuviele 6er also DM und ragued, korbi, namouchi und co. sind alle besser als demai....

  • Quote from Maximus-de-Tunisia

    naja seit 1994 hat tunesien zuviele 6er also DM und ragued, korbi, namouchi und co. sind alle besser als demai....


    Ja, aber Namouchi ist kein 6-er und Demai kann auch RV spielen, das ist unsere Schwachstelle.


    Wie findet ihr eigentlich Nafaa Jebali von Etoile? Meint ihr er hat das Zeug für die NM?

  • Quote from Aniis93

    Ja, aber Namouchi ist kein 6-er und Demai kann auch RV spielen, das ist unsere Schwachstelle.


    Wie findet ihr eigentlich Nafaa Jebali von Etoile? Meint ihr er hat das Zeug für die NM?


    also gegen serbien hat er unter lemerre 6er gespielt zudem ist namouchi wenn er fit ist ein allrounder und allemal besser hat internationale erfahrung und nicht so ein ü-ei wie demai aber ist meine meinung

  • Abgänge


    Tolgay Arslan (Hamburger S), Thorsten Burkhardt (SV Wehen Wiesbaden), Markus Daun, Aimen Demai (beide Ziel unbekannt), Babacar Guèye (FSV Frankfurt), Nico Herzig (SV Wehen Wiesbaden), Marco Höger (FC Schalke 04), Zoltan Stieber (1. FSV Mainz 05), Thorsten Stuckmann (AE Ergotelis), Thomas Unger, Themas Zdebel (beide Ziel unbekannt)




    Aimen ist nun vereinslos!

  • Aimen Demai ist wieder dabei


    Nach so einem Trainerwechsel werden meist die Karten neu gemischt, plötzlich bietet sich für schon «vergessene» Spieler eine neue Chance. Friedhelm Funkel hat Aimen Demai aus der Verbannung zurück und wieder ins Training der Profis geholt. «Er soll zeigen, dass er dazu gehört, dass er der Mannschaft helfen kann.»


    http://www.az-web.de/sixcms/de…659&_wo=Lokales:Nordkreis

  • Quote from Slimtn

    Aimen Demai ist wieder dabei


    Nach so einem Trainerwechsel werden meist die Karten neu gemischt, plötzlich bietet sich für schon «vergessene» Spieler eine neue Chance. Friedhelm Funkel hat Aimen Demai aus der Verbannung zurück und wieder ins Training der Profis geholt. «Er soll zeigen, dass er dazu gehört, dass er der Mannschaft helfen kann.»


    http://www.az-web.de/sixcms/de…659&_wo=Lokales:Nordkreis






    geiloooooooo ich wusste es :)

  • Quote from BenBoom

    2:0 aachen - st. pauli durch demai


    mashallah!!aimen demai können wir gut für die wm quali bzw. den afrika-cup 2013 gebrauchen, adel chedli wird nämlich nie wieder berufen!!! :D