Tunesien - Togo am 08.10.2011 um 17.00 Uhr in Rades

• Quote from BStar

Verdient hätten wir's ja nicht... ;)

Aber mal ehrlich...

Hätte Malawi es mehr verdient sich zu qualifizieren?

Naja Afrika-Cup können wir wohl leider abhaken.

Nächstes Ziel ist die WM 2014.

Inchallah fängt sich die Mannschaft jetzt mal langsam und entwickelt sich, dann haben wir eine Chance in Brasilien dabei zu sein.

• Quote from BenBoom

Ich war 3 Wochen in China und hab nichts mitbekommen. Wie schaffen wir es noch uns zu qualifizieren?

Naja Bruder ist etwas ungewiss, in Manchen Medien wird behauptet der direkte Vergleich entscheide über die erfolgreiche Qualifikation, auf den meisten Webseiten jedoch geht es um die Tordifferenz. Ich glaube jedenfalls auch das es nach der Tordifferenz geht, und da liegen wir aktuell bei +6, Malawi bei + 5 .. gegen Togo müssen wir also soviele Tore wie möglich schießen!!

• Hier der offizielle Kader für das Spiel gegen den Togo:

1.Balbouli

2.Souissi

3.Hichri

4.Jemal

5.Abdennour

6.Ragued

7.Allagui

8.Korbi

9.Khelifa

10.Darragi

11.Omrani

12.Saihi

13.Ben Yahia

14.Chedli

15.Dhaouadi

16.Jeridi

17.Jemaa

18.Chemmam

19.Msakni Y.

20.Gharbi

21.Ifa

22.Ben Ayoub

23.Boussaidi

24.Msakni I.

An sich mal wieder ein etwas normaler Kader, ich hätte allerdings Mikari ansatt Gharbi eingeladen und Chahed anstatt Ifa und Nouioui anstatt Omrani, außerdem darf einer wie Haggui nicht mehr fehlen, ich denke seine Bedankzeit war lang genug!

trotzdem freue ich mich Jamel Saihi und Saber Khelifa mal wieder in der Nationalmannschaft zu sehen, die beiden haben es sich auch voll verdient!!

meine Aufstellung für das Spiel:

--------------------------------Balbouli(c)------------------------

Souissi---------------Jemal-------------------Abdennour-----------------Chemmam

-----------------------Korbi-------------------Saihi----------------------------

Msakni---------------------------Darragi--------------------------------Dhaouadi

---------------------------------------------Allagui----------------------------

• was macht chedli da???? dann kann der gleich zoubeir beya holen oder bouazizi!!!!!!!!!!!!!!

• Quote from Maximus-de-Tunisia

was macht chedli da???? dann kann der gleich zoubeir beya holen oder bouazizi!!!!!!!!!!!!!!

finde ich auch, chedli gehört nicht mehr in die nationalmannschaft, da soll er lieber einen wie ben saada,chahed,chermiti,nouioui oder mikari holen!!

• Quote from Selim87

finde ich auch, chedli gehört nicht mehr in die nationalmannschaft, da soll er lieber einen wie ben saada,chahed,chermiti,nouioui oder mikari holen!!

Ich kann das auch nicht verstehen...in einem Spiel, wo wir viele Tore schiessen MÜSSEN, um zumindest noch die theoretische Chance zu haben uns zu qualifizieren, verzichtet der Trainer auf die Berufung von Nouioui und Chermiti...hoffentlich geht das gut!

• Quote from BStar

Ich kann das auch nicht verstehen...in einem Spiel, wo wir viele Tore schiessen MÜSSEN, um zumindest noch die theoretische Chance zu haben uns zu qualifizieren, verzichtet der Trainer auf die Berufung von Nouioui und Chermiti...hoffentlich geht das gut!

Die Tordifferenz ist egal. Hauptsache wir gewinnen und Malawi gewinnt nicht. Aber die Chance dafür stehen leider sehr schlecht. <_<

• Quote from Aniis93

Die Tordifferenz ist egal. Hauptsache wir gewinnen und Malawi gewinnt nicht. Aber die Chance dafür stehen leider sehr schlecht. <_<

Wenigstens spielen wir Heim, Malawi muss Auswärts ran :laughing1:

• Quote from BenBoom

jetzt wird es langsam spannend - ich glaube daran dass wir es schaffen!

Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt!!Also Jungs zu Hause vorm TV fest die Daumen drücken!! ;)

• Quote from Selim87

Die Hoffnung stirbt ja immer zuletzt!!Also Jungs zu Hause vorm TV fest die Daumen drücken!! ;)

Wird nicht übertragen per Satellit bei Tunisie National, hoffe mal auf Al Jazeera Sport;)

• Laut Mosaiquefm.net fallen Korbi und Boussaidi für das Spiel morgen aus!!

Die voraussichtliche Aufstellung ist folgende:

------------------Balbouli--------------------

Souissi------------Hichri----------------Abdennour---------------Chemmam

-------------------Ragued-----------------Saihi--------------------------

Dhaouadi--------------------Darragi-------------------------------Allagui

-----------------------Khelifa(Jemaa)-------------------------------------------

• Das ist nun die offizielle Elf für das heutige Spiel, übrigens es wird auf Nessma TV übertragen ;)

Balbouli, Ben Yahia, Chemmam, Hichri, Abdennour, Ragued, Saihi, Darragi, Allagui, Khelifa et Jemaa.