Katalonien - Tunesien am 30.12.2011 in Barcelona

• Für Katalonien spielen einige Topstars wie z.B. Victor Valdes, Puyol, Pique, Capdevilla, Busquets, Xavi, Fabregas, Bojan Krkic!!! Katolonien ist eine inoffizielle Auswahl und bestreitet jedes Jahr 1-2 Freundschaftsspiele. 2009 haben sie z.B. 4:2 gegen Argentinien gewonnen.

• Quote from BenBoom

ist das am 22. oder am 30.? wenns nen billigen flug von münchen gibt, komm ich vielleicht mit

Es ist am 30.12.2011, von münchen aus würde ich auch mitfliegen :)

denkst du wir bekommen das hin?

• Es gibt einen Flug am 30.12.2011 mit Rückflug am 01.01.2012 für 145,50€ von München aus, mit Spanair!

Hast du Interesse?

Allerdings müssten wir uns in ein Hostel oder so einmieten ;)

mal sehen vielleicht gibts ja noch was billigeres ;)

• Sorry, ich war das Wochenende nicht da. am 22. wäre ich 100 % geflogen, aber am 30. ist es schlecht.

mein bruder kommt über silvester mit kind usw. zu besuch, das geht vor. vielleicht ein ander mal, wenn sie in europa spielen!?

• Quote from BenBoom

Sorry, ich war das Wochenende nicht da. am 22. wäre ich 100 % geflogen, aber am 30. ist es schlecht.

mein bruder kommt über silvester mit kind usw. zu besuch, das geht vor. vielleicht ein ander mal, wenn sie in europa spielen!?

Kein problem Bruder, das kriegen wir schon irgendwann hin ;)

• Sami Trabelsi wird am Freitag eine Pressekonferenz halten und den Kader für das Trainingslager in Spanien vorstellen!

Ich hoffe sehr, dass Nouioui,Chahed,Ben Achour & Camus dabei sind!!!

• Quote from Selim87

Sami Trabelsi wird am Freitag eine Pressekonferenz halten und den Kader für das Trainingslager in Spanien vorstellen!

Ich hoffe sehr, dass Nouioui,Chahed,Ben Achour & Camus dabei sind!!!

Bei Chahed und vlt auch noch bei Nouioui könnte man es ja noch verstehen, aber was willst du mit Camus? Es ist jetzt die Vorbereitung für den Afrika Cup und keine Zeit für Experimente... Nach dem Afrika Cup ist was anderes, dann könnte man sie mal berufen, aber jetzt muss sich das Team einspielen.

• Camus spielt Champions League Junge!!und das als Stammspieler, hättest du das Spiel gegen Leverkusen gesehen, dann wüsstest du auch das er die perfekte Schaltstelle zwischen Mittelfeld und Sturm ist, genau so muss ein defensiver Mittelfeldspieler sein!!Oder willst du die Gurke Ragued, der nichts aber überhaupt nichts bringt??!!

Des Weiteren würde ich Selim Ben Achour auch sehr gerne in der Nationalmannschaft sehen, weil er immer noch den Todespass drauf hat, wenn man seine Spiele diese Saison gesehen hat, dann weiß man wovon ich spreche!!

• Quote from Selim87

Camus spielt Champions League Junge!!und das als Stammspieler, hättest du das Spiel gegen Leverkusen gesehen, dann wüsstest du auch das er die perfekte Schaltstelle zwischen Mittelfeld und Sturm ist, genau so muss ein defensiver Mittelfeldspieler sein!!Oder willst du die Gurke Ragued, der nichts aber überhaupt nichts bringt??!!

Des Weiteren würde ich Selim Ben Achour auch sehr gerne in der Nationalmannschaft sehen, weil er immer noch den Todespass drauf hat, wenn man seine Spiele diese Saison gesehen hat, dann weiß man wovon ich spreche!!

Okey, vielleicht sind sie ja gut, aber es ist nicht die richtige Zeit, JETZT die Spieler zu integrieren kurz vor dem Afrika Cup. Das hätte wenn, dann früher passieren müssen. Jetzt geht es nur noch darum, dass sich die Mannschaft einspielt, die anderen Spieler müssen nachher in die Mannschaft reingebracht werden (wie Trabelsi auch schon bei Ben-Hatira gesagt hat).

Zu Camus: er soll gegen Leverkusen wirklich gut gespielt haben, aber das muss er auch über einen längeren Zeitraum zeigen. Er scheint bei Genk ja auch nicht wirklich Stamm zu spielen (nur 7 von 17 Ligaspielen diese Saison), wenn er noch paar Monate so weiter macht dann hat er es verdient eingeladen zu werden.

Von Benachour hört man nicht mehr viel, aber 149 Minuten nach 12 Ligaspielen ist nicht gerade viel... Und mit 30 Jahren muss man mehr zeigen für ein Comeback in der NM.

• also wenn wir pech haben,dann nachen die mit uns ein trainings spielchen,oh je ich seh es schon kommen,wir werden richtiG abstürzen,man diese truppe hat es nicht einmal gegen botswanna und malawi geschafft und jetzt gegen katalonien mit xavi und puyol,ne niemals!!!

• Heute steigt der wirklich härte Test, wenn wir heute auch gewinnen, wie gegen die Basken, dann habe ich Hoffnung für die CAN!! Wir spielen immerhin gegen Spieler aus einer Weltmeistermannschaft!!!

• hab teletext geguckt da steht es aber die zeign das im moment nicht weiß nicht warum aber tunisia watania zeigt das ihr könnt ja vllt eurosport 2 gucken vllt zeigen sie es dort

MFG