Die Akte Sami Allagui


  • Angeblich steht es schon fest das Sami Allagui für das Spiel gegen den Benin am 19.11.08 einberufen wird, so steht es zumindest im französischen teil des forums ;) ich hoffe es seeeeehr das das stimmt, inshallah kommt er auch wirklich und macht dann genauso viele tore für tunesien :) rabbi mahna und rabbi ma sami :)

  • Tunesier werben massiv um Allagui – DFB bleibt passiv


    Super-Sami nie für Deutschland?







    Ganz Fußball-Deutschland schaut auf Fürths neuen Stürmerstar Sami Allagui (22). Doch ausgerechnet der DFB ignoriert den derzeit treffsichersten deutschen Fußball-Profi. Super-Sami schoss neun Tore in neun Zweitliga-Spielen...




    Obwohl der Deutsch-Tunesier für die U21-Auswahl spielberechtigt ist, wird Allagui in drei Wochen wohl erstmals bei der tunesischen A-Nationalmannschaft auflaufen.




    Sami gegenüber BILD: „Ich habe mit dem neuen Nationaltrainer am Freitag ein sehr gutes Gespräch gehabt. Er will mich unbedingt für das nächste Länderspiel einladen. Am Mittwoch werde ich Joe Mnari beim Club-Heimspiel besuchen.“ Seinen tunesischen Landsmann...




    Der DFB hingegen zeigt dem Fürther Shootingstar die kalte Schulter. Allaguis Berater Christoph Leutrum: „Mathias Sammer hat sich bei mir nur zu Beginn der Saison einmal telefonisch gemeldet, seitdem herrscht absolute Funkstille.“




    Unglaublich: Selbst Benno Möhlmanns ehemaliger Mannschaftskollege und jetziger U21 Nationalcoach Dieter Eilts macht um den Fürther Knipser einen großen Bogen, nominiert stattdessen ständig St Paulis Null-Tore-Stürmer Rouwen Hennings (21). Möhlmann: „Dieter Eilts hat sich bei mir noch nicht nach Sami erkundigt. Für mich ist aber nur wichtig, dass Allagui bei uns mal eine ganze Saison durchspielt und seine Torquote aufrechterhält.“




    Nach den Spielen heute (17.30 Uhr) in Rostock und am Freitag gegen Wehen Wiesbaden will Allagui eine Entscheidung treffen.




    Eindeutige Tendenz: Am 19. November wird Allagui an der Seite von Mnari gegen den Benin spielen...




    Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zwe...eutschland.html




    klick klack boooooooooooooooooooooooooom!!!hahaha mashallah ya rabbi shoukran shoukraaaaaaaaaaaan :) :D

  • asslema,




    freut euch nicht zu früh...




    denn ben arfa wurde auch mehrmals eingeladen und kam nicht...




    mal sehen er soll fit bleiben und 20 tore schaffen am ende der saison dann gegen benin auch spielen und voila :lol:


  • ich denke nicht das das so enden wird wie bei Ben Arfa :ph34r: denn wenn er sich mit Joe Mnari trifft dann gibt ihm der den rest und dann zack is er am 19. dabei :) außerdem haben wir uns mehr um allagui bemüht als um ben arfa, ich denke wir haben aus den fehlern der vergangenheit gelernt!und mit coelho einen trainer der junge spieler überzeugen kann!!

  • kann sein das mnari ihm noch sagt bla bla gutes team aber um bn arfa hat sich lemerre intensiv bemüht nur leider die franzosen auch....




    hoffe das allagui nationalspieler wird und in der 1. liga in 1 jahr einbombt und fit bleibt und diese saison Torjäger wird mit 20 toren boooooooooooooooooooooooooom






    tik tak 7ot fi sac...

  • Nach Angaben der Fürth Homepage ist Leverkusens Trainer Bruno Labbadia sehr an Sami Allagui interessiert!Ich rate aber Sami davon ab, nach leverkusen zu wechseln, weil da bereits helmes, kießling und gekas im sturm um einen stammplatz kämpfen, sami würde genauso wie karim haggui auch bei guter leistung drausen auf der bank sitzen und bei dem potential ist das viel zu schade um ihn!!

  • Quote from Selim87

    Nach Angaben der Fürth Homepage ist Leverkusens Trainer Bruno Labbadia sehr an Sami Allagui interessiert!Ich rate aber Sami davon ab, nach leverkusen zu wechseln, weil da bereits helmes, kießling und gekas im sturm um einen stammplatz kämpfen, sami würde genauso wie karim haggui auch bei guter leistung drausen auf der bank sitzen und bei dem potential ist das viel zu schade um ihn!!


    die leverkusener sind stricher .. das was sie mit haggui machen ist ein witz :angry: sami sollte die saison nur auf fürth schaun und danach kann man schauen, was wird. gekas is ne flasche, an dem kommt er vorbei. helmes + kießling werden da schon schwerer!

  • Laut Premiere möchte sich Eilts den Allagui anschauen um ihn für die U21 einzuladen! Da war ein Interveiw mit einem Rachid Azouzi, keine Ahnung welche Rolle der bei Fürth spielt da wurde das bekannt gegeben. Kann nicht wahr sein!!!!!






    Nachtrag: Ist ein Marokkaner und der Manager vom Verein! Früher mal Profi gewesen aber keine große Sache.



  • geht das so?