Tunesien - Sierra Leone am 08.09.2012

• Hier der erbärmliche Kader für eines der entscheidenden Quali-Spiele für den Afrika-Cup 2013:

Tor: Farouk Ben Moustapha, Aymen Mathlouthi, Moez Ben Chrifia

Abwehr: Bilel Ifa, Walid Hichri, Aymen Abdennour, Anis Boussaidi, Chamseddine Dhaouadi, Aymen Belaid, Fateh Gharbi.

Mittelfeld: Wissem Ben Yahia, Rami Bedoui, Anis Ben Hatira, Oussama Darragi, Nour Hadhria, Chedi Hammami, Khaled Mouelhi, Youssef Msakni, Jamel Saihi, Mejdi Traoui.

Sturm: Hamdi Harbaoui, Issam Jemaa, Saber Khelifa.

• Laut Sami Trabelsi wurde Khalil Chemmam verletzungsbedingt nicht berufen. Ammar Jemal fehlt noch die nötige Fitness und er hat erst seit gestern wieder einen neuen Verein und Sami Allagui wurde nicht berufen, weil er schon lange nicht mehr im Trikot der Nationalmannschaft getroffen hat.

Ich hoffe wirklich mal, dass im laufe der Saison Wissem Ben Yedder, Wahbi Khazri, Adli Lachheb und Bilel Mohsni berufen werden.

Das wäre eine grandiose Sache!!

• Quote from Selim87

...und Sami Allagui wurde nicht berufen, weil er schon lange nicht mehr im Trikot der Nationalmannschaft getroffen hat...

Lächerlich...vielleicht sollte man ihn das nächste Mal auch im Sturm aufstellen und nicht auf der rechten Seite - dann würde er eventuell auch mal das Tor treffen. Aber so ne Nulpe wie Jemaa berufen... :thumbdown:

• Quote from BStar

Lächerlich...vielleicht sollte man ihn das nächste Mal auch im Sturm aufstellen und nicht auf der rechten Seite - dann würde er eventuell auch mal das Tor treffen. Aber so ne Nulpe wie Jemaa berufen... :thumbdown:

ich kann diesen Sami Trabelsi langsam nicht mehr sehen -.- der hat keinerlei System oder bestäntidkeit mit den spielern die er beruft!!Er sollte mal junge hungrige spieler aus dem ausland holen anstatt spieler aus der tunesischen liga, die seit circa 2 jahren keinen regelmäßigen spielbetrieb hat -.-

und zoubair baya hält es wohl auch nicht für nötig mal seinen job zu machen und leute wie ouslati,laribi,khazri,rekik oder ben yedder zu besuchen und sie zu überzeugen für ihr land zu spielen......-.-

• Endergebnis 2:2 :confused:

Hat jemand das Spiel gesehen und kann uns seine Einschätzung geben? Das nackte Ergebnis finde ich ja ein bisserl mau...

• war eigentlich sehr langweilig das spiel. erste halbzeit hat tunesien kaum was gemacht, kaum chancen erarbeitet und so weiter. darragi hat schon schwung gebracht, als er mitte der 2.halbzeit eingewechselt wurde, war auch an beiden toren beteiligt. das zweite tor von denen in der 85. war ein wenig balboulis schuld, aber schau dir mal einfach die tore an ;)

im großen und ganzen war es eigentlich eine (sehr) schwache leistung von tunesien.

• Beide Gegentore waren unglaublich. Das erste war die Krönung von saber khelifa. link

Den Fehler vom "Torwart" kann man hier sehen link

hier das 2-2 von msekni

link

und ein schönes Tor zum 1-1

link

sonst eigentlich ok bei den Bedingungen in Sierra Leone. Ist ja nichts verloren müssen ja nur das Rückspiel gewinnen und gut ist! Ein Unentschieden reicht auch aber ich hoffe natürlich auf einen Sieg. Also bitte nicht alles schlecht reden ein bisschen gleyeb haben die Jungs gezeigt und ausgeglichen ;)

• aufjedenfall bruder, sagt ja keiner dass die nicht alles gegeben haben,die haben schon gleyeb gezeigt, ist ja nicht einfach ein 1:2 in der 85. einzustecken und in der 87. wieder auszugleich. Aber spielerisch müssen die noch sehr viel arbeiten :)

inshAllah lebes :)

• Hier der Kader für das Rückspiel:

Farouk Ben Mustapha

Aymen Mathlouthi

Moez Ben Chrifia

Zied Jebali

Aymen Abdennour

Aymen Belaïd

Rami Bedoui

Anis Bousaïdi

Anis Ben Hatira

Fakhreddine Ben Youssef

Khalil Chemmam

Oussema Darragi

Chamseddine Dhaouadi

Zouhaier Dhaouadi

Fateh Gharbi

Walid Hichri

Hamdi Harbaoui

Chedi Hammami

Issam Jomâa

Saber Khelifa

Khaled Mouelhi

Youssef Msakni

Jamel Saïhi

Khaled Souissi

Majdi Traoui

Abdelkader Oueslati

Wissem Ben Yahia

• Gefällt mir...kann gut mit dem Kader leben...ist langsam mal wichtig, dass wir auf Spieler setzen, die in der Regel im Verein Stammspieler sind. Inshallah marbou7a...

• Quote from BStar

Gefällt mir...kann gut mit dem Kader leben...ist langsam mal wichtig, dass wir auf Spieler setzen, die in der Regel im Verein Stammspieler sind. Inshallah marbou7a...

inshallah :)