Posts by Hafedh82

Quote from Selim87

was genau sagt dir das? ;)

Das was es jedem anderen Tunesier auch sagt!!! ER STEHT NICHT ZU 100% HINTER UNS!!! ER GIBT NICHTMAL ZU, DASS ER TUNESIER IST!!! WAS WOLLEN WIR MIT SÖLDNER??? DA GUCK ICH MIR LIEBER DIE SPIELER AUS DER TUNESISCHEN LIGA AN DIE WIRKLICH FÜR UNSER TRIKOT SPIELEN UND KEINE GELEGENHEIT AUSLASSEN ZU ERWÄHNEN WIE "STOLZ" SIE SIND TUNESIER ZU SEIN UND DEN ADLER TRAGEN ZU DÜRFEN!!!

DAS SAGT MIR DAS :D9:

Wäre nach Hannover der nächste Rückschritt, würde Ihm davon deutlich abraten.

Quote from BenBoom

ich weiß das du ihn nicht magst, aber er ist leider einer unserer talentiertesten stürmer ;)

Ja das ist wohl leider wahr :ipb20: , aber nicht nur können(fussballerisch) sondern auch Persöhnlichkeit machen sehr viel aus und was das betrifft ist Er nicht so talentiert <_<

Oh unser "SUPERSTAR" schmollte, weil Er nicht spielen durfte :thumbdown:

Bankdrücker Allagui schmollte

„Benje“ ist als Alternative für Allagui gedacht, der seit längerem über einen Vereinswechsel intensiv nachdenkt, die Bundesliga im Visier hat. Eigentlich wollte sich der 24-Jährige mit einem Einsatz am Sonntag beim Test Tunesiens in Tunis gegen WM-Teilnehmer Frankreich (1:1) empfehlen, doch es blieb beim Wollen. Der Fürther Torjäger schmorte auf der Bank und schmollte. Sami enttäuscht: „Der Trainer hatte mir einen 45-Minuten-Einsatz versprochen.“ Interimscoach Sami Trabelsi tat ihm den Gefallen aber nicht. M.H.

Quelle:http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/189523

Quote from kasserine

hi hab mich hier neu angemeldet!!! echt sehr kompliziert gewesen!!!!

Oh ja das kenn ich noch sehr gut :D10:

Quote from Selim87

bordon?

Den ersetzt doch schon Metzelder! Westermann, Höwedes und Metze da wäre Er nur IV Nr. 4.

Würde Ihm von Schalke abraten.

Quote from Hamdi_1985

Ein Video vom heutigen Spiel in dem er auch einen Elfmeter hält

Kasraoui

Wiedermal super Paraden dabei, bis auf den bösen "ABGEFÄLSCHTEN" Lupfer der tat weh :mur03:

Hat wieder ne Chance in der Nati verdient, wirklich gute Entwicklung gemacht :clapclap:

Selim87 habe es korrigiert!!!! :C4: Sah trozdem schlecht aus, weil Er zu weit vor seinem Kasten stand :A3:

Quote from BenBoom

Den zeitnahen Fürther Aufstieg wird Stürmer Sami Allagui wohl nicht erleben – zumindest nicht im SpVgg-Trikot. Am Saisonende ist Schluss, egal was derzeit rund um den Ronhof erzählt wird. „Die Bundesliga ist mein Ziel, sonst würde ich ja was falsch machen“, bekräftigte der 23-Jährige trotz Vertrag bis 2011 seine Erstliga-Träume. Der Torjäger (zwölf Treffer, sieben Assists) kann sich über Angebote aus dem Oberhaus auch nicht beklagen: Hoffenheim ist am Deutsch-Tunesier ebenso dran, wie Mainz 05 (als Ersatz für den wanderwilligen Aristide Bancé?), aber auch der frisch gebackene Aufsteiger FC St. Pauli will Sami. Und Allagui übte schon mal Kontaktnähe mit und zum künftigen Bundesligisten. Zumindest bei dessen Aufstiegsfeier in Nürnberg nach dem 4:1-Sieg am letzten Sonntag in Fürth. Auf Einladung von St.Pauli-Kumpel Charles Takyi feierte Sami mit den Kiezkickern im Szenelokal „California“. Mit an Bord auch der tunesische Nationalspieler Karim Haggui (Hannover 96).

http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/183797

Wird in Liga 1(wenns überhaupt zu eine Wechsel kommt)auf der Tribüne versauern :A3:

Quote from dalimenzli

chermiti wird auch nicht in der 2.liga spielen,er bleibt in saudi arabien bzw in eines der golf staaten .weil unsere spieler nur noch geil auf kohle sind.siehe seif ghezal und den rest der spieler.die denken nur ans geld!

Ich sehe das leider genau so :mur03:

Quote from BenBoom

"Am 23. Spieltag setzte ihn Dutt erstmals ein. Dieser Einsatz kam wohl zu früh, wie Freiburgs Coach mittlerweile einräumt. "

klasse - erst den spieler kaputt machen und dann auf ihn scheissen! jetz will ich das sie absteigen!

Genau ich hass den eh :thumbdown:

Wow da bin ich jetzt mal positiv überrascht hab den immer für den Fliegenfänger gehalten.

Hat sich gut entwickelt, aber besser als Balbouli hmmm ich weiss nicht so recht.

Sollte sich erstmal einen Stammplatz erkämpfen und dann mal sehen

Bravo Hamdi

Inshallah gehts dem bald wieder besser wir brauchen Ihn umbedingt, er hat ein ernormes Potenzial.

Einer meiner Lieblingsspieler und auch technisch ne Bombe.

Rabi maek Tijani

Ich finde es einfach nur traurig und schade!

Er war der beste aud dieser Position(RMF/RA) auch wenn Er nicht die gleiche starke Leistung gezeigt hat wie in seinem Verein, trotzdem hat man Ihm immer seine individuelle Klasse sofort angesehen. Ich kann Ihn sogar auf eine gewisse Weise verstehen, dass Er sehr entäuscht und daraus resultierend unmotiviert war, aber das "wichtigste" ist Er hat gezeigt: DAS WIR IN SCHLECHTEN ZEITEN NICHT AUF IHN ZÄHLEN KÖNNEN und nur darauf kommt es meiner Meinung nach an!

Ich sage nicht, dass Er nie wieder für Tunesien spielen soll, aber man sollte Ihn aufjeden Fall noch etwas schmorren lassen und Er sollte sich öffentlich im Fernsehen für seinen Verrat entschuldigen.

Das wäre meine Vorschlag!

Was meint Ihr Brüder?