Posts by kasserine

Meine Aufstellung:

.......... .Ben Cherifia...........

Chahed.....Ifa......Jmal.....Mikari

.........Yahia........Saihi.........

Chikhaoui.... .Darragi.......Msakni

............Nouioui................

dann: Allagui für Nouioui

Ben Khalifa für Chikhaoui

Ben Hatira für Msakni

perfekt!!!!!

ich würde sogar gegen niger mit saihi als 6er und traoui auf der bank und chikhaoui hinter der spitze....

so ist der gegner total beschäftigt und überfordert weil (msekni, dhaouadi, darragi, chikhaoui,allagui)auf einmal spielen.

glaubt mir jungs so sind die gegner permanent beschäftigt....

ich hoffe dass tunesien einmal mutig mit offensiv taktik spielt, nur einmal dass jeder sieht dass wirs auch

spielerisch bzw. technisch drauf haben....

also wenn du tunesien gestern gut fandest dann hast du echt keine ahnung...

ich sag nur eins das war BETON-Taktik noch schlimmer ANGSTHASEN-taktik..

tunesien hat gewonnen, das stimmt aber schön gespielt??? sowas tun wir schon längst nicht mehr!!!

also wenn das unsser taktik ist für die zukunft dann sehe ich echt schwarz für uns denn wir

habens letztens probiert mit 6 devensivspielern gegen die elfenbeinküste,es ging total in die

hose.

also ein bisschen mut jungs denn wenn wir super fussball spielen und verlieren wäre halb so schlimm wie wenn

wenn schlecht spielen und auch noch verlieren.

mir ist auch lieber wenn er noch 1 bis 2 ofensiv spieler genommen hätte anstatt 5 defensiv spieler

ansonsten passt alles.....

wenn trabelsi mit 2 sechser spielt dann hoffentlich mit traoui und saihi!!!!!!!

und ofensiv mit chikhaoui dhaouedi msekni

sturm mit allagui

abwehr find ich eigentlich alle nicht so gut aber auf jeden fall soll jmal spielen der junge ist gut

torwart find ich auch alle schlecht, balbouli find ich auch nicht so gut!!!

so ne aufstellung wäre echt gut

?????????????????????????

wir lassen es eben nicht und es ist uns allen bewusst dass das ein fussball

Forum ist und Jetzt???????

also du bist ja mal ein ganz krasser

Ein Moslem MUSS...

Ein Mooslem MUSS...

wie wärs mal mit ein bisschen sachlichkeit un eigene meinung??

hier hat jeder seine freie meinung und jeder kann sie auch äussern und das ist

ja auch gut so

das gannouschi gesagt hat unswar wort woörtlich dass er nicht

mehr aktiv sein möchte ist Fakt,das habe bei aljazeera angeschaut

kurz bevor ben ali abgehauen ist!!!

sucht das video einfach in Youtube!!!!

Ein Moslem lügt nicht und der typ hat nicht mal angefangen schon lügt er!!!!

maschallah sowas nennt man an die minderheit denken und sowas nennt man auch

andere akzeptieren und andere respektieren,GENAU SO!!!!!

wärst eine Partei dann hätte ich dich gewählt du bsit ein wahrer moslem!!!!

also bilden brauch ich mich nicht denn ich schreibe grad mein Master in Maschinenbau (also mein diplom habe ich schon).

das meine ich doch (ist ja auch nicht schlimm),wenn ich schreibe dass die Leute ungebildet sind

dann heisst es,sie haben kein schulisches Niveau(sprich die haben keine Schule besucht da sie ja arm sind und das ist keine Beleidigung sondern Fakt)

und das heisst ungebildet.

Dumm bedeutet das jemand ein gewisses Niveau hat wie zum Beispiel du oder ich aber trotzdem nichts verstehen usw....ich hoffe ich habs dir einiger

Maßen gut erklärt!!!!

Ich respektiere immer andere Meinungen lies mal die Kommentare vnn mir oder Selim87 oder auch Bstar....wir sind eher leute die alles akzeptieren

dass mit der ennahda Partei ist lediglich meine Meinung,ich finde sowas nicht Ok das hat sogar gestern ein Islamist gesagt auf tunesien TV dass

Parteien einfach der Islam als Verlockung nehmen sowas ist einfach unfair!!!(Denk drüber nach)

Die anderen Parteien sind auch Moslems warum haben die nicht mit der Islam appelliert???wir sind alle moslems aber keiner stellts im Vordergrund

weils nicht darum geht eine Religion für uns zu suchen denn wir haben bereits eien Religion DER ISLAM und wir sind alle stolz drauf und genau das

macht enahdha und das wurde erwähnt in TV tunesien.

Frag dich mal selbst warum du dich für Ennahda entschieden hast(ich gehe davon aus weil du dich für die einsetzt) obwohl du kein Programm von denen kennst,denn die haben alle noch keins???

mir ist nicht bewusst das ich dich beleidigt habe aber falls es der fall ist dann entschuldige ich mich,wir sind hier alle tunesier und brüder!!!

-Also dass die Tunesier dumm ?????sind hat hier echt niemnad behauptet.

-das wir stolze Moslems sind ist auch ganz klar niemand hat hier was anderes behauptet

-und das wir stolz sind auf unser land stellt hier keiner in frage

Also wenn sogar hier in deutschland leute wie ihr die

texte bzw.die Inhalte nicht verstehen

dann müssen wir echt mit euch anfangen und euch ein bisschen

bilden.

Ihr redet ja so ob ennahda eine religion wäre TRAURIG

Versucht einfach die Texte besser zu verstehen oder gibts irgendjemand

der es euch übersetzt oder inhaltlich bessser widergibt.

TRAURIG!!!!!

ich versteh ja auch was du meinst mit Abwarten usw...

aber in Holland oder in Ungarn sind die Leute gebildeter und in Deutschland

ist die Schule Pflicht bis du 16 bist und das langt ja schon. in Tunesien sind die Leute wirklich

total ungebildet, ich komme ja aus kasserine und kenne mich aus mit der Gegend (Gafsa, Kef, Jandouba, Tozeur....)

die Leute können nicht mal lesen und schreiben und der Hammer ist ja das es viele davon gibt.TRAURIG!!!!

Und sowas ist doch eine leichte Beute für Parteien wie ennahda.So ob Gannouschi ein Prophet wäre oder sowas, ich

glaube an Gott,cih faste auch seit ich 14 bin usw... dafür brauch ich NIEMAND der mir den Islam beibringt und schon garnicht

so ein gannouschi.

Eine Partei soll uns politisch wie auch wirtschaftlich weiterbringen nicht mehr und nicht weniger.

Der Islam ist eine Religion die man für sich als Moslem ausübt und fertig.

vermischt eine Partei die 2 Sachen dann wähle ich sie grundsätzlich nicht weil sowas für mich niveaulos ist.

ist klar dass der jenige gewinnt, der die miesten Stimmen hat und ganz klar

ist auch dass die Wahl demokratisch abgelaufen ist!!!!

aber das ist nicht die Aussage von uns denn die Frage ist,welche Leute und

aus welcher Schicht die sind(die meisten in Tunesien sind nun mal nicht gebildet und das ist keine Beleidigung )

das behauptet auch dr.Marzoughi von der Mootamar Partei.und davon profitieren halt

Pateien die gleich mit Religionen daher kommen anstatt mit neue Strukturen für das Land, neue wirtschaftliche Ideen usw...

Die Leute in Tunesein sind gläubig aber die sind arm also das was sie brauchen sind neue Entwicklungen usw... und nicht was anderes....

Also ich versteh echt nicht das so ein drecks Partei gewonnen hat.der ghannouschi hat doch in aljazeera gesagt dass er

nicht mehr aktiv sein will da er alt geworden ist und nicht mal mehr gut sehen kann er lasse die Jungen ran ,also wie ich es betrachte

will er mit aller Macht ran.

-Die Ennagda Partei haben Glück weil sie viele ungebildeten mit der Islam beeindruckt haben so

ob die anderen Parteien Juden oder Christen wären (wobei ich nichts gegen andere Religionen habe, jeder das seine)

-Tunesein hat nun mal viele Arme und Ungebildete,es ist halt fakt....die anderen Parteien sollten beim

nächsten Mal auch das gleiche machen und mit der Koran appeleiren dann hören dir die Leute zu

-Das Letzte was wir brauchen ist wirklich sowas, ich meine wer Moslem sein will braucht doch nicht diese drecks Partei

um Moslem zu sein

-Ennahda ist absolut nicht mein Fall, allein wie die aussehen und reden und wie die sich verhalten passt mir garnicht.

Aussehen= alle Schrecklich

reden=die reden alle hoch arabisch und wollen uns sagen dass wir nur arabische Tradition haben und arabisch hin und her...

aber wir haben mehrere Kulturen (Römische Kultur, Hannibal, Karthago, Französisch kolonie gewesen(ob ihr es wollt oder nicht es ist nun mal so das es ein teil unserer Tradition ist)

osmanisch, und arabisch(tunesien ist nicht als arabisches Land entstanden wir sind jetzt halt Araber wiel es auch ein Teil unserer Tradition ist und bin auch Stolz darauf) ).

Aber ich vermisse es(meine tunesische aktient: Barscha ,schwaya, winek ca va...) wie ganz früher. wenn ich aber jetzt das TV anmache sprechen die Affen alle Hocharabisch,

alle anderen Länder Haben eigenen Akteint(Algerien,Marokko,Ägypten sogar die Lybier....)und das behalten sie auch.

-Verhalten: die sind mir alle zu aggressiv, die können einfach andere Meinungen nicht akzeptieren und werden auch gleich handgreiflich und das

ist Fakt.

Und bitte wiederhol das nicht dass zur Zeit Türkei wirtschaftlich stärker ist als Deutschland????? und wiederhol erst recht nicht das dei Türkei

ein Vorbild für uns Tuneseir ist, das wärs dass ich die Türei als Vorbild sehe (Türkei ist genauso ein drecks Land ) und wenn du keine Ahnung hast

dann behaupte sowas nicht einfach so...

Erdogan ist genauso ein ungebildeter Idiot,der typ ist ein richtiger reicher Man geworden seit er ein Präsedent geworden ist,sein Sohn besitzt Yachten,Villen...

einfach nur ein Dieb und ich habe noch viele Fakten über Dein Erdogan...ein dieb der mit dem Namen der Islam alles verstecken will.

Ich wünsche mir dass Tunesien richtig islamisiert wird dass die Leute wissen was die da veranstaltet haben.

Alle Frauen MÜSSEN kopftuch tragen, alle Männer etwas längere hose als normal(auch im Sommer),Männer und Frauen überall trennen(Hochzeiten,Bus,Taxi,Strand wenn die überhaupt dürfen,Disko verbot,MUSIK......laut Schariya sind solche Sachen verboten und nicht nur das.Mein Kumpel hat mir erzählt was sie denen am ANFANG in Iran versprochen haben und schau mal wie sie jetzt drau sind) ein Man KANN bis zu 4 Frauen heiraten und das wünsch

ich vorallem die Ennahdhe Frauen.

Urlaub kann ich ich gleich hier in Deutscland verbringen....

wasselem!!!!!

sehr gut genau die spieler die du aufgelistet hast würde ich auch einladen bis vielleicht auf chermiti nicht.

auch die spieler die du aussortiert hast würde ich auch aussortieren vorallem haggui der"möchte gern".

-sturm: nouioui,allagui und jomaa als backup (ich halte sehr viel von nouioui)

-mittelfeld offensiv:ben achour,darragi,msakni,ben saada,CHIKHAOUI,dhaouadi,ben hatira,ben khalfallah

-mittelfeld deffensiv:mouihbi,SAIHI alle anderen gefallen mir nicht und übrigens ich weiß mouihbi ist kein sechser aber den würde ich umpolen auf

ein sechser er hat auf jeden fall die qualität das spiel von hinten aufzubauen keine lust auf so sechser wie korbi...die nur

ein spiel zerstören können aber mit dem ball nichts anfangen können

-abwehr:demai,jmal,lachcheb,hichri,mikari

meine aufstellung(wenn alle fit sind):

............ben mustpha........

..demai....hichri....jmal......mikari..

..............saihi.................

chikhaoui.......ben achour.......ben hatira

.............nouioui.......................

..................allagui..................

schön offensiv aber die 3 (chikhaoui,ben achour,ben hatira)sollen auch sehr viel nach hinten arbeiten

und wenn die platt sind dann können immernoch saada,darragi,makni oder dhaouadi rein ud das system auch

beibehalten dass die sich auch irgendwann mal Blind verstehen

der junge soll beim hsv bleiben er ist dort ein stammspieler geworden

und die wollen ja sowieso spieler wie:trochowsky,eljero,van nistelroy,ze roberto,guerrero...loswerden

dann bekommt änis noch mehr chancen dauerhaft stamm zu spielen

HAMMER!!!!

also ich bin dafür dass tunesien richtig demokratisch und tolerant wird also,

-wenn jemand beten und fasten möchte dann soll er das machen

-wenn jemand tanzen und in die disko gehen möchte dann soll er das tun

-wenn jemand an nichts glaubt dann soll er halt an nichts glauben

-es gibt jüdische und christliche und nicht religiöse tunesier trotzdem sind es tunesier oder wollt ihr die vernichten

und keine rechte geben wie ben ali mit den moslems

obwohl ich ein stolzer tunesischer moslem bin,hab ich keine lust mehr das wir unter druck leben,

der eine(ben ali) bestraft die leute die beten jetzt kommen die anderen diktatoren und bestrafen die, die nicht

beten....nein nein und 100 mal nein jeder hat das recht so zu leben wie er möchte....

Islam hat nichts mit politik zu tun und wer moslem,jude oder christ ist solls für sich sein und nicht andere damit bezwingen

ihr wisst garnicht wenn alles streng religiös wird wie es dann wird,ich war in iran und saudi arabien mit kumpels,NEIN DANKE!!!

ich bin glücklich und stolz auf tunesien wir müssen nur noch demokratischer werden...